Andreas lebt heute wieder in Hamburg. Ende der 70er, Anfang der 80er wurden Ronny und ihm schmerzhaft klar, dass man mit Rock’n‘ Roll mehr Publikum einsammeln konnte als mit der so geliebten Bluesmusik.
Doch auch das reichte irgendwann nicht mehr aus, um den Lebensunterhalt mit Musik zu verdienen. Ronny zog nach Berlin und ist heute verschollen.
Für Andreas musste ein Bürojob her. Langnese Iglo in Hamburg. Die Stadt wurde gewechselt. Doch Frankfurt und Andreas mochten sich nicht.
Nach nur vier Jahren dort kam die Flucht nach New York. Arbeiten in Manhattan, leben in Connecticut. Frau, Haus, 3 Söhne, kein Hund.
Doch George Bush + 11. September 2001 + Midlife Crisis = Sinnkrise. Warum also nicht zurück nach Hamburg?
Seit Anfang 2003 nach 12 Jahren USA wieder zurück an die Elbe. Frau und Kinder sind mitgekommen, auch wenn sie seit kurzem nicht mehr unter dem selben Dach wohnen.
Andres arbeitet als selbstständiger Unternehmensberater. Musik machen jetzt die Kinder und ihre Freunde. Das Wohnzimmer ist der Proberaum.  Zitat: Waren wir damals auch so laut?
(Anmerkung des Site Admins: Wir waren genau so laut, wie die Musik es erforderte.)




Die ganz alten Recken sind wieder da !





Nach fast 35 Jahren haben sich wieder gefunden:


Peter (Tilly) Teichert
- Schwerin -

Udo Kremer
- Graz -

Frank Thiele
- Schenefeld -

Andreas Back
- Hamburg -

Michael Buchholz
- Hamburg -

Reiner Melching
- Hamburg -



© 2009 CCRME.DE